Engineering Parts and Components

MEA-proTecc – Ihr leistungsstarker Partner für Präzisionsteile

Die MEA-proTecc GmbH zieht um! Ab April finden Sie uns in der Robert-Bosch-Str. 200, Halle 120, 31139 Hildesheim

CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Stanzbiegeteile, komplette CNC-Blechbearbeitung, mechanische Baugruppenmontage: MEA-ProTecc in Hildesheim ist ein leistungsstarker und erfahrener Entwickler und Lieferant von hochwertigen Präzisionsteilen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt für uns in der mechanischen Baugruppenmontage. Hier komplettieren wir häufig unterschiedlichste Präzisionsteile wie Aluminiumfrästeile, Kunststoffdrehteile, Drahtbiegeteile, Laserzuschnitte aus Edelstahl und Metallstanzteile zu teils komplexen mechanischen und elektromechanischen Baugruppen.

Der umfangreiche Technologiepark ist einer von vielen Gründen für unsere weit reichende Bandbreite in der spanenden und spanlosen Metall- und Kunststoffbearbeitung. Dadurch haben unsere Kunden mit uns nur einen zentralen Ansprechpartner und dennoch ein beträchtliches Teile- und Technologiespektrum im Bereich der Präzisionsteile.

mehr erfahren

Präzisionsteil

Kompetenzen

Über die reine Zulieferertätigkeit hinaus sind wir Entwicklungspartner und besitzen Werkstoff- und Technologiekompetenz. Gleichzeitig haben wir im Blick, dass der heutige Markt immer kürzere Entwicklungs- und Planungszyklen verlangt. Deshalb setzen wir auf umfassende Beratung und moderne leistungsfähige Technologien. Außerdem verstehen wir uns auch in besonderem Maße als Qualitäts- und Kostenoptimierer.

Unsere Kompetenzen umfassen:

  • Präzisionsteile
  • Baugruppen/Systeme
  • Go-to-Market Service
  • Licht und Design
  • Shishas

mehr erfahren

Referenzen

alle anzeigen